Philosophie

Alles beginnt mit einem Wunsch, einer Idee, einem Gedanken. Egal ob es sich um ein Haus, ein Geschäft oder das Leben selber handelt, man vertieft seine Wunschträume, konkretisiert seine Gedanken, plant die Zukunft und daraus entsteht die Realität! 

Damit der Mensch optimal planen kann muss er wissen wo er steht, was er will und welchen Weg er gehe möchte, um das Gewünschte zu erreichen. Das ist nicht immer einfach.

Es ist mir ein Bedürfnis diese Menschen zu unterstützen beim Verwirklichen ihrer Wünsche und Ideen. Ihnen zu Helfen ihren Weg zu sehen und zu gehen mit einem Haus, Geschäft oder im Leben. Ihnen trotz steinigen Wegen oder grossen Herausforderungen innere Zufriedenheit und ein gutes Lebensgefühl zu ermöglichen.

Darum biete ich ganzheitliches Bauen in Form von Ganzheitlicher Architektur, Lebensberatungen und Heilung an, um die Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und zu unterstützen:

Sei es:

... mit Ganzheitlicher Architektur -> Architektur für Hochbau und Garten begleitet und unterstützt mit Feng Shui, Astrologie, Lebensraumharmonisierung und Golden Matrix Healing® - eine perfekte Grundlage für gesundes Wohnen und Arbeiten, um sich wohl zu fühlen und im Leben weiter zu kommen.

... mit Feng Shui Beratungen -> für bestehende Wohnräume, Gärten oder Arbeitsplätze um  die Lebensenergie im Umfeld anzukurbeln und eine aufbauende unterstützende Energie zu kreieren wo sich Wohlgefühl einschleicht und das Leben einfacher wird.

... mit einer Lebensplananalyse -> eignet sich hervorragend für Menschen, welche bei privaten oder geschäftlichen Veränderungen mehr Klarheit und Unterstützung für sich selber suchen, ihre eigenen Qualitäten und Potentiale erkennen und spüren möchten oder zeitliche Unterstützung von Projekten oder Wünschen erfahren wollen.

... mit Datumsbestimmungen -> wichtige private oder geschäftliche Ereignisse und Vorhaben gelingen besser und sind unterstützter an persönlich abgestimmten Daten in zeitlich günstigen Voraussetzungen (Jahr, Monat, Tag, Stunde) und ... ersparen Leerläufe. 

... mit Energetischer Raumreinigung -> klärt und bereinigt das Umfeld und verwandelt unsere Wohn- und Arbeitsplätze in einen gestärkten Kraftplatz mit einem liebevollen Raumklima.

... mit einer Energetischen Liegenschaftsbewertung -> zeigt vor Vertragsunterzeichnung auf was bei Landkauf, Immobilienkauf oder Wohnungsmiete auf das Leben der Kunden bezogen zu erwarten ist.

... mit einer Energetischen Unternehmensberatung -> eignet sich sehr gut um behindernde Blockaden in Geschäften mit gutem Potential aufzulösen.

... mit Golden Matrix Healing® -> löst beim Kunden blockierte Energien, aktiviert seine Selbstheilungskräfte und verbindet ihn mit seinem Ursprung, was ihn eine unglaubliche innere Zufriedenheit spüren lässt und über dessen Bewusstseinsveränderung Lösungen für Probleme und Herausforderungen bringt.

... mit Kursen -> Rundgänge für Feng Shui oder im Neubau, Kurse für Feng Shui und Energetische Raumreinigung, Workshop in Golden Matrix Healing® sind hervorragend geeignet um das ganzheitliche Wissen zu verstehen, zu lernen und anzuwenden.

Für ein ganzheitliches Wesen wie der Mensch ist nur ganzheitliches Arbeiten gut genug! 

"Sieh hin wo du jetzt stehst und realisier dir deine Wünsche mit guter Planung und positiver Umsetzung, dann ist jede Veränderung ein Geschenk"

Es ist mir mehr als eine Freude, mit Ihnen dieses Geschenk Realität werden zu lassen!


Nach oben